Über mich

So schön, dass Du da bist und willkommen auf meinem Blog.

Wir starten mal mit ein paar Fakten über mich starten:

  1. Ich gehe grundsätzlich zu spät ins Bett und vertrödle meine Abende meist mit unnötigen Dingen wie, Wandfarbe auf Pinterest suchen, den Kaktus umpflanzen oder Wäsche waschen.
  2. Meinen Mann und mich trennen 15 Jahre Altersunterschied.
  3. Seit 6 Jahren sind wir zusammen, seit 5 verheiratet.
  4. Ich war davor schon mal verheiratet.
  5. Ich träume von einer Weltreise mit der Family (die Family aber nicht, haha).
  6. Die Verpeiltheit während der Schwangerschaft hat sich bei mir leider nicht zurückgebildet, genauso wie
  7. meine Endometriose.
  8. Ich war gerne schwanger und hätte nichts gegen ein Baby Nummer 3 (ich weiß nur nicht, was die Steigerung von #teamnosleep ist, #momisavampire ?
  9. Ich habe 6 Tattoos.
  10. Wenn ich Zehen sehe, muss ich sie erstmal zählen #freak .

Ich schreibe Einkaufszettel, um sie im Supermarkt nicht anzuschauen, in meiner Jackentasche findet man regelmäßig ein mitgewaschenes und mittlerweile mit dem Material verschmolzenes Hundeleckerli und an manchen Tagen stelle ich erst nachmittags fest, dass mir angetrockneter Brei im Gesicht hängt.

Der Wortschatz vom einen Sohn hat den Fokus auf die Wörter „Nein!“, „Schau mal“ und „Walum?“ gelegt; Der zweite Sohn, ein Gentleman, schweigt und genießt und unser spanischer Austausch-Hund bellt am liebsten akzentfrei Nachbars Dackel „Turbo“ oder klischeehaft den Postboten an.

Aber zurück zu Dir. Schön, dass Du vorbeischaust und viel Spaß auf meinem Blog.

Was gibst zu entdecken?

Hier erfährst Du alles über meinen Alltagsdschungel. Hier kannst du dir noch mal alle Folgen von „Mein Spatz – Nestgeflüster“ anschauen.  Hier wird’s familiär und Du kannst dir ein paar Tipps holen oder Deine kreative Ader mit mir ausleben. Hier triffst Du auf andere supi-dupi Mamas und hier können wir gemeinsam von der Welt schwärmen…

Falls Du Fragen hast oder anregen willst, dann hier lang. Folgen kannst Du mir auf  FacebookInstagram und Pinterest und wenn Du an einer Kooperation interessiert bist, dann freue ich mich über eine Email.

Und vergiss nicht rechts auf „Ja ich will“ zu klicken, damit ich dir Bescheid geben kann, wenn es Neues von uns gibt.

sign

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

13 Kommentare zu „Über mich

  1. Toll, liebe Saskia, ich gratuliere Dir zu Deinem überaus gelungenen Blog und bin jetzt schon ein großer Fan.
    Ich freue mich auf viele lustige Artikel über Dich, den Junior und den Wuschel. Und was am Tollsten ist, wir Münchner bekommen jetzt noch viel mehr von Deinem Berliner Leben mit .
    Fühl Dich ganz fest gedrückt von deinen drei Ls :-)

    Liken

    1. Liebe Leonie, vielen Dank! Ich freu mich, noch viele Alltagsmomente mit Euch zu teilen und bin mir sicher, dass das haarige- und das nicht haarige Baby noch reichlich Stoff bieten!

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Saskia, einen wundervollen Blog hast Du!! Es macht sehr viel Spaß Deine Beiträge zu lesen und sich durch die schönen Fotos zu klicken. Ich freue mich noch viel von Dir zu lesen!

    Gefällt 1 Person

  3. Also echt kreativ meine Süße!😂
    Opa lernt es doch noch, mit der Zeit zu gehen!
    Eine wundervolle Idee, und so sind wir uns doch näher als vorher, nur einmal im Monat?!
    Jetzt gehts für mich erstmal weiter auf Deinem Block!👍😘😘😘

    Liken

  4. Sooo toll Dein Blog, liebe Saskia! Liebe Deine Schreibe und habe gerade beim Lesen alles vergessen. Auch, dass auf mich gewartet wird :)
    Besser schnell los jetzt!
    Liebe Grüße aus Brasilien!

    Liken

    1. Liebe Antonia! Mensch, dass es mein Blog bis nach Brasilien geschafft hat, das freu mich riesig. Schön von Dir zu hören und in Gedanken lasse ich mir gerade die Sonne an der Copacabana in den Nacken scheinen… Weiterhin viel Spaß auf Deiner tollen Reise und ich freue mich, Dir noch viel Lesestoff bieten zu können!!

      Liken

Schreibe mir gerne einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s