Alltag · Tipps und Tests

On Air // Nestgeflüster auf SIXX // Muddi ist im TV

Werbung.

Processed with VSCO with a6 preset

Processed with VSCO with a6 preset

Achtung, Achtung, Muddi geht on Air! Leute, ich freue mich riesig! Am Samstag ist es soweit, die erste Folge „Mein Spatz – Nestgeflüster“ wird auf SIXX zu sehen sein.

Muddi-Talk vom Feinsten!

Babys impfen – ja oder nein? Kaiserschnitt oder natürliche Geburt? Zusammen mit Experten und anderen Müttern geht’s bei einem großen Cappuccino um genau diese Themen.

Die ersten Sendetermine stehen schon:
Samstag, 04.08. 09:35 Uhr
Samstag, 11.08. 09:40 Uhr 
Samstag, 18.08. 09:40 Uhr 

Online zu finden auf: 
https://www.meinspatz.de
https://www.fem.com/

Sag mal, wie war das denn bei dir? 
Unter anderem mit der lieben Jana von Janine tausche ich ganz persönliche Erfahrungen aus. Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit, Partnerschaft und das gemeinsame Leben als Familie. Intime Details, Spoiler Alarm und die Antwort auf die Frage: „Gibt es die perfekte Mutter und was bedeutet schon perfekt?“

Huch, ich bin es schon mal nicht…

  • Ich kenne alle Namen von Paw Patrol
  • Eis ist immer eine Lösung
  • Ich stopfe mir noch am Kühlschrank den ganzen Schokoriegel in den Mund, um ihn nicht mit dem Sohn teilen zu müssen
  • Ich habe 1,3 Sekunden nach dem Tanken vergessen, an welcher Säule ich stehe
  • Ich vergesse morgens grundsätzlich irgendein Gimmick für die Kita
  • Ich bin meist recht gut in der Zeit, die Verdauung eines meiner Kinder, macht mir aber zu 90% einen Strich durch die Rechnung.
  • Ich hasse es einen Legostein unterm Fuß zu haben, gefolgt von einem Matchbox Auto und Platz 3 macht der angespeichelte Hundeknochen
  • Ich schließe mich heimlich im Klo ein, um mich auf Pinterest durch Dekokram zu scrollen, SMS an den Mann in der Küche zu schreiben, kurz mal zu heulen, oder einfach mal wieder ein bisschen Rouge aufzulegen.

Viel Spaß beim Gucken meine Lieben! 

Processed with VSCO with a6 preset

Processed with VSCO with a6 preset

 

Schreibe mir gerne einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s